• Michael, Daniel, Lisa, Sandra, Carina, Ina, Michael und Katharina freuen sich aufs Eislaufen
    Michael, Daniel, Lisa, Sandra, Carina, Ina, Michael und Katharina freuen sich aufs Eislaufen

Ab sofort: Der Eislaufplatz ist eröffnet!!!

Sallingstadt

Sallingstadt hat auch in diesem Winter wieder mitten im Dorf einen eigenen kleinen Eislaufplatz.

Der Eigeninitiative von Familie Günter Hipp und einigen Helfern sowie der Unterstützung des Verschönerungsvereines ist es zu verdanken dass man im Winter mitten in Sallingstadt die Möglichkeit des Eislaufens völlig ungefährlich nützen kann. Auch für ein Eishockeyspiel sind die notwendigen Tore und auch viele Schläger vorhanden.

Der Platz ist öffentlich zugängig und kann von Jedermann oder Frau gratis und ohne Verpflichtung benutzt werden. Jeder der schon einmal mit seiner Familie zum Beispiel auf der Kunsteisbahn in Zwettl eislaufen war, weiß wie teuer das ist.

Alle sind zum Eislaufen herzlich eingeladen!