• Ein Ausschnitt aus der Pressekonferenz
    Ein Ausschnitt aus der Pressekonferenz
  • Ina Böhm beim aufnehmen des Videos
    Ina Böhm beim aufnehmen des Videos

Auszeichnung für die JVP Sallingstadt

Sallingstadt

Die JVP Sallingstadt wurde als eine der fünf landesweit kreativsten Ortsgruppen während der Corona-Zeit ausgezeichnet.

Am 6. März 2021 präsentierte die JVP Niederösterreich in einer gemeinsamen Pressekonferenz mit der niederösterreichischen Volkspartei welche Ortsgruppen 2020 trotz Corona kreative Ideen hatten und weiterhin aktiv waren. Die JVP Sallingstadt durfte dabei mit einem kurzen Video von Ina Böhm das Projekt der Weihnachtsbastelsackerl vorstellen. Das Projekt und auch die anderen Ideen wie eine Postkarte zum Muttertag, den Christbaum und den Eislaufplatz oder den Nikolaus der trotz Corona kam, durften Anklang gefunden haben. So darf sich die JVP über einen Besuch von JVP-Landesobmann Bernhard Heinreichsberger, VP-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner und eine Grillparty im Wert von 400€ freuen.

Die Jugend bedankt sich für diese Anerkennung und und bei allen Mitgliedern die das ganze Jahr über so fleissig waren.