DASS GEHT AB! zum Zehnten

Sallingstadt

Bereits zum zehnten Mal veranstaltete die Jugend Sallingstadt/Walterschlag/Windhof am 1. April 2023 das alljährlich beliebte Clubbing „DASS GEHT AB!“. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, wurde mit dem international bekannten Star-DJ Jebroer, der durch DJ Red Head und MDP unterstützt wurde, ein ganz besonderer musikalischer Act in die Teichhalle Sallingstadt gebracht. Aber auch die kulinarische Verpflegung kam mit einer Hauptbar, einer Flascherlbar, der traditionellen Kübelbar sowie einem Finger-Food-Corner nicht zu kurz. Ein großes Dankeschön gilt einerseits allen freiwilligen Helferinnen und Helfern des Verschönerungsvereins, der Freiwilligen Feuerwehr, der Jugend und auch allen anderen, die an der Organisation und dem Gelingen der Veranstaltung wesentlich beteiligt waren. Andererseits möchte sich die Jugend aber auch bei den Besucherinnen und Besuchern, die ein solches Jubiläum erst möglich machen, herzlich bedanken.
Bis im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: „DASS GEHT AB!“

… und wer bis dahin nicht warten möchte: Am 24. und 25. Juni laden die Sallingstädter Vereine wieder zum traditionellen Teichfest ein.