• Franz Karlinger, Martin Wally, Wolfgang Kletzl, Stefan Wally und Markus Rabl mit seiner kleinen Tochter Franziska
    Franz Karlinger, Martin Wally, Wolfgang Kletzl, Stefan Wally und Markus Rabl mit seiner kleinen Tochter Franziska

Der Kaiser der Wildschweine ist 50!

Sallingstadt

Mit einem coolen Transparent, auf dem folgendes steht: ,,Unser Wildschweinkaiser ist 50'' wurde Wolfgang Kletzl Ende März überrascht.


Seine Kollegen und Freunde der Jagdgesellschaft Sallingstadt/Walterschlag gratulieren den fleißigen Jäger aus Walterschlag zu diesem besonderen Geburtstag und stoßen noch auf das ein oder andere ,,Weidmannsheil'' an. 
Nicht umsonst wurde ihm der Titel ,,Wildschweinkaiser'' gegeben, den immerhin erlegte alleine Wolfgang 15 Wildschweine im Revier Sallingstadt/Walterschlag im Jahr 2021. (20 Stück wurden insgesamt erlegt). Nicht nur seine Freunde,  auch die Landwirte sind froh dass er so fleißig sein Hobby nachgeht, immerhin verursacht auch bei uns das Schwarzwild immer wieder große Schäden in der Landwirtschaft.