• Folgende Jubelpaare feierten am Sonntag, dem 23. Oktober, ihr Ehejubiläum:vorne: Friedrich und Rosa Lang (50 Jahre), Gerhard und Gertrude Hipp (50 Jahre), Walter und Hedwig Hipp (50 Jahre)hinten: Gerhard und Angelika Klenn (30 Jahre), Kramreither Martin und Brigitte (40 Jahre), Claudia und Manfred Grünsteidl (30 Jahre)Weiters am Bild sind die Ministranten Bernhard Krecek und Tobias Hölzl, Pater Daniel Gärtner, stellvertretender Vorsitzender des Pfarrgemeinderates Alexander Scheidl und Bürgermeister Josef Schaden
    Folgende Jubelpaare feierten am Sonntag, dem 23. Oktober, ihr Ehejubiläum:
    vorne: Friedrich und Rosa Lang (50 Jahre), Gerhard und Gertrude Hipp (50 Jahre), Walter und Hedwig Hipp (50 Jahre)
    hinten: Gerhard und Angelika Klenn (30 Jahre), Kramreither Martin und Brigitte (40 Jahre), Claudia und Manfred Grünsteidl (30 Jahre)
    Weiters am Bild sind die Ministranten Bernhard Krecek und Tobias Hölzl, Pater Daniel Gärtner, stellvertretender Vorsitzender des Pfarrgemeinderates Alexander Scheidl und Bürgermeister Josef Schaden

Ehejubelpaare der Pfarre Sallingstadt

Sallingstadt

„Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf.“ Dieser Text aus dem Hohelied der Liebe war bereits auf der Einladung zu lesen und auch während der Messe am Sonntag, dem 23. Oktober 2022, nahm P. Daniel Gärtner immer wieder Bezug darauf. Und so war die Freude groß, dass insgesamt sechs Jubelpaare der Einladung der Pfarre gefolgt sind und somit erneut den Segen für den Bund der Ehe erhalten haben. Diese feierliche Messe wurde vom Jugendchor Oberstrahlbach unter der Leitung von Verena Ley musikalisch umrahmt. P. Daniel überreicht am Ende des Gottesdienstes ein Erinnerungskerze.

Im Anschluss waren alle zum Pfarrkaffee in den Pfarrhof geladen. Dort gab es Mehlspeisen, Aufstrichbrote und zahlreiche Getränke.