• Die "Lagerhausgeschäftsführung" Birgit Hipp, Josef Kalch, Walter und Günther Hipp, der Jungfünfziger Herbert Krenn, Maria Hipp und Dominik Kalch nach der gelungenen Geburtstagseinlage
    Die "Lagerhausgeschäftsführung" Birgit Hipp, Josef Kalch, Walter und Günther Hipp, der Jungfünfziger Herbert Krenn, Maria Hipp und Dominik Kalch nach der gelungenen Geburtstagseinlage

Herbert Krenn ist 50

Sallingstadt

Viele sind gekommen als Herbert Krenn am vergangenen Wochenende zu seiner großen Geburtstagfeier im Saal des Jugendgästehauses einlud. 1965 in Siebenlinden geboren, zog es ihn nach Sallingstadt wo er mit seiner Frau Claudia, geb. Haider 1999 ein wunderbares Einfamilienhaus errichtete welches sie gemeinsamen mit ihrem Sohn Tobias bewohnen.

Als „Mesner“ ist er bekannt, weil er in Siebenlinden in seiner Jugend aktiver Mesner in der Pfarre war. Neben seinem Lieblingssport Tennis wo er im UTC Schweiggers aktiv tätig ist, ist er Protokollführer bei der Feuerwehr und im Vorstand der Wassergenossenschaft Schriftführer.