• JVP Obmann Bernhard Kaufmann leitete die Jahreshauptversammlung
    JVP Obmann Bernhard Kaufmann leitete die Jahreshauptversammlung
  • Schriftführerin Marina Breiteneder verlas das Protokoll
    Schriftführerin Marina Breiteneder verlas das Protokoll
  • Kassier
    Kassier
  • viele Mitglieder der Ortsgruppe waren gekommen
    viele Mitglieder der Ortsgruppe waren gekommen
  • gespannt wurde den Worten der Redner zugehört
    gespannt wurde den Worten der Redner zugehört

Jahresbericht der JVP

Sallingstadt

Die Junge ÖVP Ortsgruppe Sallingstadt traf sich am Samstag, den 19. März 2005 um 18 Uhr im Jugendraum Sallingstadt zur Jahreshauptversammlung.

Dabei konnte Jugendobmann Bernhard Kaufmann mehr als 30 Jugendmitglieder und zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Nach der Verlesung des Protokolls durch Marina Breiteneder und dem Kassabericht von „Fredl“ Ruß konnte die Ortsgruppe 3 neue Mitglieder aufnehmen. Koppensteiner Markus, Koppensteiner Verena und Rabl Markus traten der JVP Sallingstadt bei.

Der Obmann brachte dann in seinem Jahresrückblick viele Bilder von den Aktivitäten und dankte für die geleistete Arbeit.

Bürgermeister Johann Hölzl, Verschönerungsvereinsobmann Josef Bauer, Bezirksobmann der JVP Georg Schaden sowie Gf.GR. Josef Schaden brachten Grußworte und gratulierten der überaus aktiven Ortsgruppe.

Abschließend dankte der Obmann für die Teilnahme und richtete noch einige mahnende Worte an die Mitglieder und lud alle zur Netzwerkparty am kommenden Wochenende im Jugendraum ein.