• Obmann Hahnl brachte einen Rückblick über das abgelaufene Jahr
    Obmann Hahnl brachte einen Rückblick über das abgelaufene Jahr
  • Die Informationen wurden mit Interesse aufgenommen
    Die Informationen wurden mit Interesse aufgenommen
  • Es gab auch zahreiche Wortmeldungen
    Es gab auch zahreiche Wortmeldungen
  • Der Vorstand der Wassergenossenschaft Sallingstadt
    Der Vorstand der Wassergenossenschaft Sallingstadt

Mitgliederversammlung der Wassergenossenschaft

Sallingstadt

Die Wassergenossenschaft Sallingstadt hielt am 30. Dezember 2004 um 20.15 Uhr im Dorfwirtshaus Sallingstadt seine diesjährige Jahresmitgliederversammlung ab.

Obmann Oswald Hahnl konnte dazu viele Mitglieder und Funktionäre begrüßen. Die Wassergenossenschaft hat ein ruhiges Jahr hinter sich gebracht. Er bedankte sich bei den Mitgliedern, den Vereinen, der Gemeinde und der Bank für die gute Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr. Schriftführer Herbert Simon und Kassierstellvertreter Hermann Klein gaben ausführliche Berichte ab. Es wurde ein neuer Wasserpreis rückwirkend ab 1.7.04 in der Höhe von 1,12 € incl. UST pro Kubikmeter Wasser einstimmig beschlossen. Derzeit besteht die Genossenschaft aus 76 Mitgliedern. Gf.Gr. Josef Schaden und FF Kdt. Fritz Poinstingl bedankten sich in ihren Wortmeldungen bei den Funktionären und Mitgliedern der Genossenschaft sehr herzlich.