• Josef Bauer, Martin Wally, Bernhard Kaufmann und Josef Schaden servierten nach der Mette den Weihnachtspunsch
    Josef Bauer, Martin Wally, Bernhard Kaufmann und Josef Schaden servierten nach der Mette den Weihnachtspunsch

Punschstand der ÖVP

Sallingstadt

Mit Weihnachtspunsch und Turmblasen nach der Christmette klang der Heilige Abend in Sallingstadt aus.


Pfarrer P. Daniel feierte um 22 Uhr mit der Pfarrgemeinde die Christmette. Nachher versammelten sich die Messbesucher beim Punschstand der ÖVP am Kirchenplatz. Josef Bauer, Martin Wally, Bernhard Kaufmann und Josef Schaden servierten Punsch und Kinderpunsch und zu erwärmen waren zwei Schwedenfeuer aufgestellt. Sechs Mitglieder des Musikvereines Schweiggers spielten dazu stimmungsvolle Weihnachtslieder unter dem Christbaum vor der Pfarrkirche.

Dank des herrlichen aber kalten Weihnachtswetters war das Standl ein voller Erfolg. Der Reinertrag in der Höhe von EUR 290,00 wurde für die Kirchenerhaltung gespendet und P. Daniel übergeben.


Danke an die Familie Lang für die Benutzung der Garage.

Danke an Anita Poppinger, Klaudia Hipp und Bettina Bauer für die Zubereitung des Punsches.