Punschstandreinerlös für die Pfarrkirche

Sallingstadt

Bereits zum dritten Mal organisierte die ÖVP Sallingstadt nach der Mette am heiligen Abend einen Punschstand.


P. Bernhard vom Stift Zwettl feierte mit der Pfarrgemeinde die Christmette. Anschließend versammelten sich viele Messbesucher beim Punschstand vor dem Hause Koppensteiner am Kirchenplatz. Danke an die Familie Lang für die Benutzung der Garage. Die Mitglieder der ÖVP Ortsparteileitung Sallingstadt, Josef Bauer, Martin Wally, Bernhard Kaufmann, Harald Zauner und Josef Schaden verkauften Punsch, Kinderpunsch und Glühmost sowie selbstgebrannten Birnenschnaps. Mitglieder des Musikvereines Schweiggers spielten dazu stimmungsvolle Weihnachtslieder unter dem Christbaum vor der Pfarrkirche. Dank des herrlichen Weihnachtswetters war das Punschstandl ein voller Erfolg. Der Reinertrag in der Höhe von EUR 203,04 wurde P. Albert für die Pfarrkirche in Sallingstadt gespendet.