• ein letzter Blick in die bestehende Eingangshalle
    ein letzter Blick in die bestehende Eingangshalle
  • nach 2 Tagen mit dem Schrämmhammer
    nach 2 Tagen mit dem Schrämmhammer
  • Der Haupteingang vor und
    Der Haupteingang vor und
  • nach Abbruch
    nach Abbruch
  • die WC-Anlagen entsprechen nicht mehr dem Stand der Technik
    die WC-Anlagen entsprechen nicht mehr dem Stand der Technik

Umbauarbeiten im Jugendgästehaus begonnen

Sallingstadt

Nach einer intensiven Planungsphase wurde nun im Jugendgästehaus mit den umfangreichen Sanierungs- und Erneuerungsarbeiten begonnen.

Dabei wird der Eingangsbereich zum Jugendgästehaus, die Aula, WC-Anlagen, Schank- und Stiegenbereich, der Aufenthaltsraum, die Speiseräume, der Küchenbereich und der „Lehrerstock“ gänzlich erneuert. Während der Umbauarbeiten kommt es aber zu keinen Behinderungen beim laufenden Wirtshausbetrieb sowie bei den Veranstaltungen und Bällen. Bis April kommenden Jahres sind die Bauarbeiten abgeschlossen, gerade rechtzeitig für die kommende Saison, welche schon bis in den Herbst fast gänzlich ausgebucht ist.

Hier einige Bilder vor und während der Arbeiten: