• die beiden Dichterinnen brachten Weihnachtsstimmung in den Saal
    die beiden Dichterinnen brachten Weihnachtsstimmung in den Saal
  • für die musikaliche Umrahmung sorgten 6 Jungmusiker/innen des Musikvereines Schweiggers
    für die musikaliche Umrahmung sorgten 6 Jungmusiker/innen des Musikvereines Schweiggers
  • der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt
    der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt

Weihnachtsfeier des Seniorenbundes im Dorfzentrum

Sallingstadt

Der Seniorenbund Schweiggers hielt am 18.12.04 um 14 Uhr im Dorfzentrum Sallingstadt seine traditionelle Weihnachtsfeier. Dazu konnte der Obmann Josef Koppensteiner zahlreiche Ehrengäste in dem bis auf den letzten Platz gefüllten Saal begrüßen. Unter anderen freute er sich über die Teilnahme der 3 Pfarrherren P. Albert, P. Ägyd, P. Andreas des Gemeindeoberhauptes Bürgermeister Johann Hölzl sowie des Bezirks- und des Teilbezirksobmannes vom Seniorenbund.

Das Programm umrahmten 6 Jungmusiker des Musikvereines Schweiggers sowie die Dichterinnen Elfriede Klopf und Helene Scheidl.